Übersicht Djoser Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland) Reisen

Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland)

Unsere Rundreise durch Südafrika, Lesotho und Eswatini ist geprägt von außergewöhnlichem Natur- und Kulturerleben. In Kapstadt treffen viele Nationen aufeinander und in den Nationalparks sind spektakuläre Tierbeobachtungen garantiert. Das ursprüngliche Afrika, das den Reisenden mit all seinen Riten und Bräuchen verzaubert, erwartet Sie in Soweto, aber auch in den beiden Königreichen Lesotho und Swasiland, die wie Inseln im Ozean auf Südafrika thronen.

Kundenbewertungen unserer Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland)-Reisen

Durchschnittsbewertung: 9,0

  • Es war eine atemberaubende, ins Herz treffende Rundreise. Unsere lustig/ dynamische Gruppe wurde getopt vom Dreamteam Marinda/Francoise Die beiden waren sehr herzliche, charismatische, stets gut informierende Guides/Fahrer. Gardenroute hätte ausführlicher sein müssen.

    10,0

    Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland), 22 Tage

  • War das geil... - super Reisegruppe - tolle Quartiere - ein fantastisches Land mit unglaublichen Landschaften und liebenswerten Menschen ABER: die Krönung waren unsere Reisebegleiter Merinda und Francoise:: Kategorie::::10****++++

    10,0

    Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland), 22 Tage

  • Die Reise war gut geplant und wunderschön, von der An- und Abreise über die Auswahl der Hotels bis hin zu den Sehenswürdigkeiten und natürlich der Natur. Unsere Reisebegleitung war bei allen Problemen zur Stelle, auch wenn sie eigentlich schon ihr Tagesprogramm erledigt hatte. Vielen Dank!!!

    10,0

    Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland), 22 Tage

  • Die Reisebegleitung mit Frank Stiehle war erstklassig, nicht nur, dass er eine ungeheure Ruhe vermittelt hat, er war da, wenn Fragen da waren, wenn man seine Hilfe brauchte. Er hat sehr viel Wissen über Land und Leute/Geschichte vermitteln können. Ich habe mich mit ihm sehr sicher gefühlt.

    9,0

    Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland), 22 Tage

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Reiseblog Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland)

Sehen Sie sich alle Reiseblogs an in Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland)