Übersicht Djoser Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe Reisen

Rundreisen Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe

Tauchen Sie auf unseren Rundreisen durch Simbabwe, Botswana, Namibia ein in die atemberaubende Weite dieser Länder und erkunden Sie den Etosha, den Chobe oder den Namib Naukluft Nationalpark und erleben Sie bei unseren verschiedenen Safaris durch die faszinierenden Länder des südlichen Afrika Kontraste hautnah.

Kundenbewertungen unserer Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe-Reisen

Durchschnittsbewertung: 9,4

  • ich kann bis auf winzige Abstriche nur positiv bewerten. Mein persönliches Highlight war die Unterkunft Elephant sands, hier hätte ich gerne mehr Zeit verbracht (Ankunft am Abend erst war schade). Der Bus hätte besser sein können. Rundfl. tw schon ausgebucht (Namibwüste), schade. Sonst top!

    9,0

    Rundreise Namibia, Botswana & Victoriafälle, 20/21 Tage Zeltsafari oder Hotel- & Lodgesafari

  • Eine Traumreise! 5000 km in drei Wochen, jeden Tag neue Highlights! Die Organisation war super, und wir hatten einen tollen Reiseleiter und auch Fahrer. Eine internationale Reise würde ich nicht mehr buchen, da außer uns nur Holländer/Belgier mitgereist sind und man immer etwas außen vor war.

    9,0

    Rundreise Namibia, Botswana & Victoriafälle, 20/21 Tage Zeltsafari oder Hotel- & Lodgesafari

  • Meine erste Gruppenreise mit durchweg positiver Erfahrung, für einzelne Gruppenmitglieder ohne Gefühl für eine Gruppe kann kein Veranstalter was. Tolle Auswahl von Unterkünften, tolle Streckenführung, alles in allem ein unvergessliches Erlebnis. Gerne wieder Djoser!

    10,0

    Rundreise Namibia, Botswana & Victoriafälle, 20/21 Tage Zeltsafari oder Hotel- & Lodgesafari

  • Übertrifft meine Erwartungen. Jeder Tag ist anfüllt mit Erlebnissen, die Unterkünfte sind alle gut, einige hervorragend. Hatten einen super Fahrer, der Beste. Habe die großen 5 gesehen, hautnah, bin begeistert.

    10,0

    Rundreise Südafrika, Namibia, Botswana & Simbabwe, 24 Tage Hotel- & Lodgesafari

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Reiseblog Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe

Sehen Sie sich alle Reiseblogs an in Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe