Übersicht Djoser Die drei Guayanas Reisen

Rundreise Die drei Guayanas

Kundenbewertungen unserer Die drei Guayanas-Reisen

Durchschnittsbewertung: 8,9

  • Die Reise war eine sehr schöne Erfahrung. Man war mal unterwegs in Gegenden, wo sonst nur wenige hinkommen. Tolle Reiseroute. Der Reisebegleiter, Herr Geisler, hat seine Sache sehr gut gemacht und ich war sehr zufrieden. Einziges Manko war der sehr enge Bus, nicht für 20 Personen geeignet.

    9,0

    Rundreise Die drei Guayanas, 21 Tage

  • Die 3 Guyanas sind eine Reise wert, wobei erwähnt werden muss, dass es im Juli sehr heiß ist. Auch die Bootsfahrten sind in den Pirogen keine Luxusfahrten, aber es lohnt sich auf jeden Fall und sollte nicht aus dem Programm genommen werden. Die Mischung von Freizeit und Programm ist gut gelungen.

    8,0

    Rundreise Die drei Guayanas, 21 Tage

  • Außergewöhnliche Reise. Unsere Reisebegleitung Annerose Frank war prima.

    10,0

    Rundreise Die drei Guayanas, 21 Tage

  • Reisebegleiter super. Organisation u. Hotels einwandfrei. In Bigi Pan könnten es ruhig 2 Nächte sein (Unterkunft zwar einfach, aber tolle Lage auf dem See). Am Upper Surinam hätte ich auch gerne mehr Zeit verbracht.

    8,0

    Rundreise Die drei Guayanas, 21 Tage

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels