Übersicht Djoser Argentinien & Chile Reisen

Rundreise Argentinien & Chile

Bei der Argentinien und Chile Rundreise erkunden Sie in 3 Wochen den südlichsten Zipfel Südamerikas. Mit Bussen und Inlandsflügen erreichen Sie bei dieser Reise die Höhepunkte von Patagonien und Feuerland, entdecken den Gletscher Perito Moreno, die argentinische Schweiz rund um Bariloche sowie weitere Naturlandschaften von überwältigender Schönheit.

Kundenbewertungen unserer Argentinien & Chile-Reisen

Durchschnittsbewertung: 9,2

  • Argentinien ist großartig! Es verging kein Tag, an dem wir nicht etwas Besonderes gesehen oder erlebt haben. Ich konnte die Kamera kaum aus der Hand legen, so beeindruckend war die Natur. Mit einer Gruppengröße von 12 Personen war es eine angenehme Reise. Wir haben so viel gesehen, wunderbar!

    9,0

    Rundreise Argentinien & Chile, 23 Tage

  • Unbeschreibliche Natur. Beeindruckend. Gute Routenplanung und Wahl der Verkehrsmittel; der Transfer war überhaupt kein Mittel zum Zweck, sondern Teil der Reise und hat die Gewinnung der Eindrücke verstärkt!

    8,0

    Rundreise Argentinien & Chile, 23 Tage

  • Es war eine gut organisierte Reise mit fantastischen Eindrücken. Nette Hotels, tolle Ausflüge und Arnold,unser Reiseleiter, kümmerte sich um alles, so dass wir uns rundum wohl fühlen konnten. Danke - es war wunderbar!

    10,0

    Rundreise Argentinien & Chile, 23 Tage

  • Sehr gutes Programm mit vielen hervorragenden Top Highlights! (Ausnahme: Puerto Madryn). Akzeptable bis gute Unterkünfte, guter Reisebegleiter. Eine sehr empfehlenswerte Reise (mit Ausnahme des Flugs mit Air Europa und Aufenthalt Puerto Madryn)

    9,0

    Rundreise Argentinien & Chile, 23 Tage

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Reiseblog Argentinien & Chile

Sehen Sie sich alle Reiseblogs an in Argentinien & Chile