Übersicht Djoser Indien: Süden Reisen

Rundreise Südindien

Die Südindien Rundreise vereint die kulturellen Höhepunkte der südlichsten Bundesstaaten Indiens wie großartige Tempelbaukunst in Tamil Nadu mit landschaftlichen Schönheiten in Karnataka und Erholung bei einer Hausboot-Tour und an den Palmenstränden in Kerala. Madurai, Thanjavur und Trichy überwältigen mit majestätischen Tempelkomplexen und Hindu-Heiligtümern, Mysore mit seinem märchenhaften Maharadscha-Palast, Ooty mit dichten Wäldern und Plantagen und der Süden des Subkontinents mit weiten Sandstränden.

Kundenbewertungen unserer Indien: Süden-Reisen

Durchschnittsbewertung: 9,2

  • Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte auf diesem Wege unseren Reisebegleiter Jens Schnellert bewerten: Engagement: sehr gut Soziale Kompetenz: sehr gut Improvisationsverm.: sehr gut Umgang mit Problemen: sehr gut Infos zu Ausflügen: sehr gut

    8,0

    Rundreise Südindien, 22 Tage

  • Indien zu bereisen ist immer ein Erlebnis! Die Inder sind liebenswerte Menschen und leben in einer farbenfrohen und spannenden Kultur.

    10,0

    Rundreise Südindien, 22 Tage

  • So leider bin ich erst jetzt dazu gekommen meine Rezension abzugeben. Er war eine tolle Erlebnis. Reiseleistung, Organisation, Mitreisender usw. Das war meine erste Gruppenreise mit wild fremden Personen. Ab den 1. Reisetag an füllte ich mich mit der gesamten Gruppe wie in der Familie. Vielen Dank

    10,0

    Rundreise Südindien, 22 Tage

  • Die Reise war sehr beeindruckend, viel Kultur, und Natur. Sehr abwechslungsreich. Die Reiseleitung und Gruppe war zuverlässig und nett. Einziger Einwand: hätte statt „Tempeltag“ lieber noch zwei Strandtage mehr zum Entspannen gewünscht. Eine Reise zum weiterempfehlen

    9,0

    Rundreise Südindien, 22 Tage

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Reiseblog Indien: Süden

Sehen Sie sich alle Reiseblogs an in Indien: Süden