Übersicht Djoser Orient Reisen

Reisebegleitung Orient

Jörg Löffler

Ene kölsche Jung, der in Düsseldorf aufgewachsen ist und früh die Welt kennenlernen wollte. Mit 16 machte er seine ersten Radtouren nach Holland später nach Spanien, Italien und Frankreich. Richtiges Fernreisefieber packte ihn bei Motorradtouren, die ihn nach Ägypten und Marokko führten. Beruflich ist er schon seit 1989 Reiseleiter und lebte jahrelang in Tunesien, Griechenland und Portugal. Bücher und Dokumentationen über die neuere Geschichte begeistern ihn sehr, darüber hinaus erscheint von ihm demnächst ein Fotoscout Reiseführer Marokko.

Das sind Jörgs ganz persönliche 5 Highlights in Marokko:

  • die mittelalterliche Medina von Fes
  • der Sonnenuntergang an den Dünen von Erg Chebbi
  • die bizarre Landschaft der Dades Schlucht
  • die riesige Gastfreundschaft der Marokkaner
  • eine leckere Kefta Tajine